Ranking: Top 15 Getränkefachgroßhändler 2018
Ranking

Top 15 Getränkefachgroßhändler 2018

Die 15 größten Getränkefachgroßhändler mit eigenen Einzelhandelsgeschäften haben im vergangenen Jahr 913,6 Mio. Euro umgesetzt und damit 7,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Mit Abstand führt die Getränke Ahlers GmbH, die unter den Vertriebsmarken Hol ab und Big Durst 211 Märkte betreibt. Die Niedersachsen büßten beim Umsatz allerdings 2,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ein. Getränke Ahlers muss sich beim Blick auf den Zweitplatzierten allerdings warm anziehen. Die Mellis-Gruppe konnte ordentlich zulegen und steigerte ihren Umsatz um satte 43,7 Prozent.

Die 15 größten Getränkefachgroßhändler mit eigenen Einzelhandelsgeschäften haben im vergangenen Jahr 913,6 Mio. Euro

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats