Tesco: Großfläche mit Zukunftspotential
Tesco

Großfläche mit Zukunftspotential

Tesco
Tesco in Watford
Tesco in Watford

Seit vergangener Woche dürfte Watford zumindest für Branchenbesucher interessant sein. Denn Tesco wagt dort Neues: Der komplett umgebaute Standort soll, so Vorstandschef Philip Clarke, "das Modell" für die Umgestaltung aller 250 Großflächen des britischen LEH-Marktführers werden. Clarke will seine SB-Warenhäuser zu "Retail Destinations" machen, die die Kunden wieder auf die grüne Wiese locken und so das träge Wachstum der Sparte anfeuern sollen.

Seit vergangener Woche dürfte Watford zumindest für Branchenbesucher interessant sein. Denn Tesco wagt dort Neues: Der komplett umgebaute

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats