Trader Joe's: Kultkonzept im Künstlerviertel
Trader Joe's

Kultkonzept im Künstlerviertel

Niggemann
Trader Joe's Chelsea
Trader Joe's Chelsea

Die Säulen im griechischen Stil stammen noch aus der Zeit, als der Raum einer Bankfiliale diente. Das Gold auf den Kapitellen ließ Trader Joe's aufbringen, der im Sommer 2010 einzog. Das Ganze verleiht dem Supermarkt ein besonderes Flair und untermauert einmal mehr seinen Kultstatus. Dieser verdankt sich allerdings in erster Linie seinem einmaligen Sortiment.

Die Säulen im griechischen Stil stammen noch aus der Zeit, als der Raum einer Bankfiliale diente. Das Gold auf den Kapitellen ließ Trader

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats