Flagshipstore in Kopenhagen: Coop Danmark prä...
Flagshipstore in Kopenhagen

Coop Danmark präsentiert sich im Art déco

Hohe Marmorsäulen bis zur Gewölbedecke, elegante Leuchter, der Fußboden belegt mit hochwertigem Holz: Im Kopenhagener Hauptbahnhof hat Coop Danmark einen Markt einrichten lassen, der Aushängeschild für das gesamte Unternehmen sein soll. Geht es nach der Lage und dem Sortiment, passt die Bezeichnung "Convenience Store" für den Laden am besten. Doch mit seiner geradezu luxuriösen Inneneinrichtung im Art-déco-Stil und seiner genussvollen Inszenierung auf 800 Quadratmetern geht der Laden weit über das Erwartete hinaus. Waren werden in schwarzen, mit Messing beschlagenen Regalen präsentiert, die offene Küche in der Mitte des Ladens von Neonröhren in Form einer Blüte erleuchtet.

Hohe Marmorsäulen bis zur Gewölbedecke, elegante Leuchter, der Fußboden belegt mit hochwertigem Holz: Im Kopenhagener Hauptbahnhof h

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats