E-Center Lüning: Das Landkaufhaus
E-Center Lüning

Das Landkaufhaus

E-Center von Lüning in Hövelhof
E-Center von Lüning in Hövelhof

"Wir sind ein Landkaufhaus", sagt Philipp Rieländer, Inhaber und Geschäftsführer im ostwestfälischen Familienunternehmen.. Im renovierten Markt von Hövelhof setzt er stark auf Nonfood: Auf 1.000 von 3.800 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert er 22.000 Artikel für alles, was man in einem Haushalt außer essen tun kann: dekorieren, verwalten, lernen, sich kleiden, nähen, putzen, spielen, lesen.

"Wir sind ein Landkaufhaus", sagt Philipp Rieländer, Inhaber und Geschäftsführer im ostwestfälischen Familienunternehmen.. Im re

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats