E. Leclerc in Wattrelos: Französische Avantga...
E. Leclerc in Wattrelos

Französische Avantgarde

Interstore Schweitzer
Entgegen der französischen Großflächentradition hat Leclerc-Händler Thomas Pocher die Frische im Markteingangsbereich platziert.
Entgegen der französischen Großflächentradition hat Leclerc-Händler Thomas Pocher die Frische im Markteingangsbereich platziert.

Thomas Pocher führt nur ein einziges SB-Warenhaus in Nordfrankreich, doch er ist in doppelter Hinsicht ein Vorreiter. Zum einen hat er als einer der ersten Kaufleute der Leclerc-Gruppe verstanden, dass der Kunde nicht mehr vorrangig Aktionen will, sondern Frische. Zum anderen macht er ein Viertel seines Umsatzes online.

Thomas Pocher führt nur ein einziges SB-Warenhaus in Nordfrankreich, doch er ist in doppelter Hinsicht ein Vorreiter. Zum einen hat er als ein

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats