Edeka bei Paul in Geseke: Boxenstop bei Paul
Edeka bei Paul in Geseke

Boxenstop bei Paul

Reinhard Rosendahl
Das Gesicht von Paul Penner auf dem Logo sorgt für Authenzität. Die Idee dazu kam von den Mitarbeitern.
Das Gesicht von Paul Penner auf dem Logo sorgt für Authenzität. Die Idee dazu kam von den Mitarbeitern.

Teamplayer Paul Penner hat vieles aus dem Rennsport in seine Unternehmenskultur übernommen. Der Edeka-Kaufmann macht "Pace" und das nicht nur auf der Fläche.

Teamplayer Paul Penner hat vieles aus dem Rennsport in seine Unternehmenskultur übernommen. Der Edeka-Kaufmann macht "Pace" und das nicht nur au

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats