Kleinster Lidl in München: Im Viertel verdich...
Kleinster Lidl in München

Im Viertel verdichtet

Martin Hangen
Normalerweise hat ein neuer Lidl etwa 1400 qm Verkaufsfläche, die Miniversion in München muss mit 503 qm auskommen.
Normalerweise hat ein neuer Lidl etwa 1400 qm Verkaufsfläche, die Miniversion in München muss mit 503 qm auskommen.

In Deutschlands kleinstem Lidl-Markt in München zeigt der Discounter, wie weit er geht, um an begehrte Innenstadtlagen zu kommen. Schon im April will er die nächste Kleinfiliale in der Bayernmetropole eröffnen.

In Deutschlands kleinstem Lidl-Markt in München zeigt der Discounter, wie weit er geht, um an begehrte Innenstadtlagen zu kommen. Schon im April

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos
stats