Marktkauf in Münster-Gievenbeck: Neustart mit...
Marktkauf in Münster-Gievenbeck

Neustart mit Frische-Fokus

Edeka Rhein-Ruhr modernisiert die Flächen unter Marktkauf-Flagge standortspezifisch. Der Markt in Münster-Gievenbeck wurde für rund acht Millionen Euro aufwendig umgebaut.
Edeka Rhein-Ruhr modernisiert die Flächen unter Marktkauf-Flagge standortspezifisch. Der Markt in Münster-Gievenbeck wurde für rund acht Millionen Euro aufwendig umgebaut.

Edeka Rhein-Ruhr geht die Modernisierung ihrer Marktkauf-Großflächen individuell an. Das zeigt sich einmal mehr in Münster. Der Marktkauf in Gievenbeck wurde sehenswert umgestaltet, Nonfood deutlich zurückgefahren. Nun steht die Frische im Vordergrund.

Edeka Rhein-Ruhr geht die Modernisierung ihrer Marktkauf-Großflächen individuell an. Das zeigt sich einmal mehr in Münster. Der Markt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats