Alnatura in Schwerin: Der Erste seiner Art
Alnatura in Schwerin

Der Erste seiner Art

Jörn Lehmann
Nicht nur als Alnatura-Kaufmann ist Ulli Löhle Pionier. Er hat zudem den ersten Bio-Supermarkt in Schwerin eröffnet.
Nicht nur als Alnatura-Kaufmann ist Ulli Löhle Pionier. Er hat zudem den ersten Bio-Supermarkt in Schwerin eröffnet.

Ulli Löhle betreibt als erster selbstständiger Kaufmann einen Alnatura-Markt. Er möchte mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten freundlich umgehen und die Welt mit Bio ein bisschen besser machen.

Ulli Löhle betreibt als erster selbstständiger Kaufmann einen Alnatura-Markt. Er möchte mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten fre

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats