Rewe Pojanow in Trier: Flut und Neuanfang
Rewe Pojanow in Trier

Flut und Neuanfang

Tom Gundelwein
Den Neustart hat der Händler Pojanow genutzt, um sein Konzept auf "Rewe 2020" umzustellen. Das umfangreiche Angebot an regionalen Produkten zählt zu den Herausstellungsmerkmalen.
Den Neustart hat der Händler Pojanow genutzt, um sein Konzept auf "Rewe 2020" umzustellen. Das umfangreiche Angebot an regionalen Produkten zählt zu den Herausstellungsmerkmalen.

Nach dem verheerenden Hochwasser des vergangenen Sommers hat Kaufmann Wladimir Pojanow seinen Rewe-Markt in Rekordzeit wieder aufgebaut. Sein Erfolgsrezept in Trier-Ehrang sind gute Beziehungen zu Mitarbeitern und Geschäftspartnern. 

Nach dem verheerenden Hochwasser des vergangenen Sommers hat Kaufmann Wladimir Pojanow seinen Rewe-Markt in Rekordzeit wieder aufgebaut. Sein Erfolgs

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats