Viraler Hit Wie ein Edeka-Markt mit einem Post über Impfchips Facebook zum Lachen bringt


Einen echten Viral-Hit gleich in doppelter Hinsicht landete ein bayerischer Edeka-Markt mit einem Post zu angeblichen Impfchips. Der Witz auf Kosten der Verschwörungstheoretiker kam so gut an, dass er weit über die Community von Edeka Wollny hinaus geteilt wurde. Eigentlich wollte Marktleiter Michael Wollny nur mit einem kleinen Scherz das alte Jahr ausklingen lassen. Doch dieser Scherz

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Bitte aktivieren Sie Java-Script, um die Inhalte zu sehen.

stats