Brief an Oberbürgermeister Karstadt Kaufhof sieht keine Chance für weitere Rettungen


Das war es dann wohl: Galeria Karstadt Kaufhof macht den Oberbürgermeistern von Städten mit Schließungsstandorten keine Hoffnung mehr, dass der Betrieb dort doch noch weitergehen könnte. Das schreibt die Unternehmensleitung in einem Brief, der dem LZ-Schwestertitel TW vorliegt. In dem Papier werden auch Parameter genannt, die für die Schließungen entscheidend waren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Bitte aktivieren Sie Java-Script, um die Inhalte zu sehen.

stats