Borco-Marken-Import Spirituosenhersteller stärkt sein Exportgeschäft mit neuem Manager


Borco-Marken-Import bekommt einen weiteren Global Business Development Manager. Damit stärkt das hanseatische Spirituosenunternehmen sein Exportgeschäft.
Seit Februar ergänzt Oliver Recker das Export-Vertriebsteam von Borco-Marken-Import als weiterer Global Business Development Manager. In dieser Funktion werde er sich vornehmlich auf die Stärkung und den Ausbau des Ex

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Bitte aktivieren Sie Java-Script, um die Inhalte zu sehen.

stats