Milcherzeugergemeinschaft Hessen Generationenwechsel bei den hessischen Milcherzeugern


Nach 24 Jahren hat Josef Jacobi sein Amt als Vorstandsvorsitzender der Milcherzeugergemeinschaft Hessen niedergelegt. Neben seinem Nachfolger wurden auch der zweite Vorsitzende sowie einige Vorstandsmitglieder neu gewählt. 
Josef Jacobi ist nicht länger der Vorstandsvorsitzende der Milcherzeugergemeinschaft Hessen (MEG). Nach 24 Jahren hat er sein Amt niedergelegt. Bei der Jahreshaup

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Bitte aktivieren Sie Java-Script, um die Inhalte zu sehen.
stats