Zähes Geschäft mit Säuglingsmilch Reckitt Benckiser bereitet Milliarden-Verkauf in China vor


Der Konsumgüterriese Reckitt Benckiser will sein Geschäft mit Säuglingsmilch in China wieder verkaufen. Mit einem absehbaren Verkaufspreis von rund 2 Mrd. USD bekäme der Konzern allerdings noch nicht einmal die Hälfte der Summe, die er vor vier Jahren selbst dafür gezahlt hatte.
Der britische Konsumgüteriese Reckitt Benckiser will sich schnell aus dem extrem wettb

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Bitte aktivieren Sie Java-Script, um die Inhalte zu sehen.
stats