Coppenrath: "Wir mussten uns anstrengen"
Coppenrath

"Wir mussten uns anstrengen"

Coppenrath & Wiese
„Trainees auf Vorrat ausbilden.“ Für Andreas Wallmeier ist es ein strategischer Fehler, nur aktuelle Vakanzen zu besetzen.
„Trainees auf Vorrat ausbilden.“ Für Andreas Wallmeier ist es ein strategischer Fehler, nur aktuelle Vakanzen zu besetzen.

LZnet. Weil passende Fach- und Führungskräfte Mangelware sind, wurde Coppenrath & Wiese selbst aktiv. Führungskräfteentwicklung, ein Traineeprogramm und Hochschulmarketing sind Bausteine des Konzepts, mit dem Personalgeschäftsführer Andreas Wallmeier sein Unternehmen fit für die Zukunft macht.

LZnet. Weil passende Fach- und Führungskräfte Mangelware sind, wurde Coppenrath & Wiese selbst aktiv. Führungskräfteentwicklung, ein Traineeprogr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats