Auszeichnung: Mestemacher geehrt für Frauenfö...
Auszeichnung

Mestemacher geehrt für Frauenförderung

Anhören

Merken

Auszeichnung
Mestemacher geehrt für Frauenförderung
:
:
Info
Abonnenten von LZ Digital können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.

Die Großbäckerei Mestemacher wurde in der Arbeitgeber-Studie 2021 der Zeitschrift "Brigitte" zu einem der besten Unternehmen für Frauen gekürt. Beispielhaft seien der Frauenanteil in Führungspositionen sowie Maßnahmen zur Karriereförderung, Vereinbarkeit und Arbeitszeitflexibilisierung.

"Die Gleichstellung von Frau und Mann ist für uns eine absolute Herzensangelegenheit. Deshalb freue ich mich besonders darüber, dass unser Engagement im eigenen Unternehmen gesehen und gewürdigt wird", sagt Ulrike Detmers, geschäftsführende Gesellschafterin und Sprecherin der Mestemacher-Gruppe. Das Unternehmen würdigt selbst mit Auszeichnungen wie "Managerin des Jahres" seit zwei Jahrzehnten das Engagement anderer.



stats