Dienstwagen auf dem Prüfstand: Nestlé plant n...
Dienstwagen auf dem Prüfstand

Nestlé plant neues Mobilitätskonzept

Foto: Klaus Ohlenschläger
Nestle-Zentrale am aktuellen Standort in Frankfurt Niederrad
Nestle-Zentrale am aktuellen Standort in Frankfurt Niederrad

Wenn Nestlé Deutschland 2024 die neue Zentrale in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhof bezieht, werden die Parkplätze knapp: 80 sind geplant für 1000 Mitarbeiter. Auf Nachfrage teilt das Unternehmen mit, man sei dabei, ein "umfassendes und zeitgemäßes Mobilitätskonzept" zu entwickeln.

Wenn Nestlé Deutschland 2024 die neue Zentrale in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhof bezieht, werden die Parkplätze knapp: 80 sin

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats