Westfleisch: Auto-Verlosung für geimpfte Mita...
Westfleisch

Auto-Verlosung für geimpfte Mitarbeiter

Anhören

Merken

Westfleisch
Auto-Verlosung für geimpfte Mitarbeiter
:
:
Info
Abonnenten von LZ Digital können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.

Der Fleischvermarkter Westfleisch freut sich über eine Impfquote von mehr als 80 Prozent der Beschäftigten. Um die Bereitschaft zu erhöhen, hat der Arbeitgeber ein Auto, mehrere E-Bikes sowie Geldprämien unter allen Geimpften im Betrieb verlost.

"Dank dieser Aktion konnten wir die Quote in den vergangenen zwei Monaten noch einmal um gut 10 Prozentpunkte steigern", erklärt Vorstand Carsten Schruck. Er hofft, dass sich auch die restlichen 18 Prozent bald impfen lassen. Zudem werde allen Beschäftigten auch eine Booster-Impfung angeboten.



stats