E-Zigaretten-Start-up: Juul will schnell in...
E-Zigaretten-Start-up

Juul will schnell in die Supermärkte

Juul
Juul will seine E-Zigaretten in die Regale von Lebensmittelhändlern bringen.
Juul will seine E-Zigaretten in die Regale von Lebensmittelhändlern bringen.

Das Start-up Juul hat den amerikanischen E-Zigaretten-Markt aufgerollt. Nun verhandelt das Unternehmen über Listungen bei deutschen Lebensmittelhändlern. Im Sommer wirbt der Hersteller mit Plakaten. Die deutschen Juul-Zigaretten unterscheiden sich aber vom US-Original.

Das Start-up Juul hat den amerikanischen E-Zigaretten-Markt aufgerollt. Nun verhandelt das Unternehmen über Listungen bei deutschen Lebensmittel

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats