Geschäftsentwicklung: Badischer Winzerkelle...
Geschäftsentwicklung

Badischer Winzerkeller bestätigt Wachstumskurs

Badischer Winzerkeller
Sind zuversichtlich: Vorstand Eckart Escher und Vorstandsvorsitzender Dr. Peter Schuster.
Sind zuversichtlich: Vorstand Eckart Escher und Vorstandsvorsitzender Dr. Peter Schuster.

Nach schwierigeren Jahren kann der Badische Winzerkeller für 2018 nun zum dritten Mal in Folge von Umsatzsteigerungen berichten. Überdurchschnittlich gut hat sich nicht zuletzt das LEH-Geschäft entwickelt.

Nach schwierigeren Jahren kann der Badische Winzerkeller für 2018 nun zum dritten Mal in Folge von Umsatzsteigerungen berichten. Überdurchs

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats