Neue Konzernstruktur: Coty zieht Drogerie- ...
Neue Konzernstruktur

Coty zieht Drogerie- und Luxuskosmetik zusammen

Karin Schilling
In der neuen Organisation von Coty rücken das Drogerie- und Luxuskosmetikgeschäft enger zusammen.
In der neuen Organisation von Coty rücken das Drogerie- und Luxuskosmetikgeschäft enger zusammen.

Coty hat einen umfangreichen Unternehmensumbau eingeleitet. Der Kosmetikkonzern verschlankt seine Organisation und dünnt sein Produktportfolio aus. Das Unternehmen bündelt das Geschäft mit Drogerie- und Luxuskosmetik. Die Vertriebsteams bleiben aber separat.

Coty hat einen umfangreichen Unternehmensumbau eingeleitet. Der Kosmetikkonzern verschlankt seine Organisation und dünnt sein Produktportfolio a

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats