Getränkekongress: Promis, Talk und Fachwissen
Getränkekongress

Promis, Talk und Fachwissen

Es war ein anspruchsvolles Themenspektrum, mit dem sich die knapp 200 Teilnehmer auf dem Gipfeltreffen von Getränkewirtschaft, Getränkefachhandel, Lebensmittelhandel, Gastronomie und Hotellerie beschäftigten. "Die Getränkesortengrenzen verschwinden und die Gattungen verschieben sich. Bei einem dabei kaum noch steigenden Verbrauch müssen wir uns deshalb vor allem mit den Werten beschäftigen." Diese eindringlichen Worte von Hassia-Inhaber Dirk Hinkel war nur einer der markanten Schlüsselsätze auf dem 1. Getränkekongress der Conference Group und der Lebensmittel Zeitung in Berlin in dieser Woche.

Es war ein anspruchsvolles Themenspektrum, mit dem sich die knapp 200 Teilnehmer auf dem Gipfeltreffen von Getränkewirtschaft, Getränkefachhandel, L

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats