Verpackung: Capri-Sun sucht Alternativen
Verpackung

Capri-Sun sucht Alternativen

Thomas Fedra
Deutschlandchef René Püchner sagt, warum es um mehr geht als nur den Strohhalm.
Deutschlandchef René Püchner sagt, warum es um mehr geht als nur den Strohhalm.

Noch beschert die zuckerhaltige Limo im ikonischen Beutel Capri-Sun gute Geschäfte. Aber die Diskussionen um Zuckerkonsum und Verpackungsmüll werfen die Frage auf, wie lange das so bleiben wird. Der Safthersteller stellt sich mit neuen Produkten und Verpackungen breiter auf.

Noch beschert die zuckerhaltige Limo im ikonischen Beutel Capri-Sun gute Geschäfte. Aber die Diskussionen um Zuckerkonsum und Verpackungsmü

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats