ECE: ECE will mehr Shopping-Center in Süd- un...
ECE

ECE will mehr Shopping-Center in Süd- und Osteuropa

ECE
Alexander Otto
Alexander Otto

Der europäische Marktführer beim Betrieb von Einkaufszentren, ECE, will sein Wachstum durch Modernisierung und Expansion vorantreiben. "In Deutschland ist die Saturierung des Marktes schon weit fortgeschritten", sagte ECE-Chef Alexander Otto. Anders sehe es dagegen in Süd- und Osteuropa aus. Auch wenn Märkte dort durch die internationale Finanzkrise mitgenommen seien, böten sich gleichzeitig Chancen zum Einstieg in größere Shopping-Center.

Der europäische Marktführer beim Betrieb von Einkaufszentren, ECE, will sein Wachstum durch Modernisierung und Expansion vorantreiben. "In Deutschl

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats