AfG sind bei deutschen Verbrauchern beliebt

AfG sind bei deutschen Verbrauchern beliebt

Bostelmann
Die Getränkebranche verzeichnet beim AfG-Konsum einen neuen Rekord.
Die Getränkebranche verzeichnet beim AfG-Konsum einen neuen Rekord.

Bei alkoholfreien Erfrischungsgetränken haben die Verbraucher in Deutschland 2011 so häufig zugegriffen wie noch nie. Der Pro-Kopf-Verbrauch sei auf das Rekordniveau von 120,1 (2010: 118,2) Liter gestiegen, teilte die Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke mit.

Bei alkoholfreien Erfrischungsgetränken haben die Verbraucher in Deutschland 2011 so häufig zugegriffen wie noch nie. Der Pro-Kopf-Verbrauch sei au

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats