Tierseuche: Schweinepest in Deutschland angek...
Tierseuche

Schweinepest in Deutschland angekommen

Imago Images / Martin Wagner
In Brandenburg, wenige Kilometer von der deutsch-polnischen Grenze entfernt, wurde die Seuche erstmals bei einem Tier nachgewiesen. (Symbolbild)
In Brandenburg, wenige Kilometer von der deutsch-polnischen Grenze entfernt, wurde die Seuche erstmals bei einem Tier nachgewiesen. (Symbolbild)

Die Afrikanische Schweinepest ist erstmals in Deutschland nachgewiesen worden. Die für Menschen ungefährliche Tierseuche ist bei einem toten Wildschwein in Brandenburg bestätigt worden.

Die Afrikanische Schweinepest ist erstmals in Deutschland nachgewiesen worden. Die für Menschen ungefährliche Tierseuche ist bei einem tote

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats