Afrikanische Schweinepest: Neuer Fall nur wen...
Afrikanische Schweinepest

Neuer Fall nur wenige Kilometer vor deutsch-polnischer Grenze

David Schiersner, CC BY
Die Afrikanische Schweinepest greift in der polnischen Wildschwein-Population weiter um sich.
Die Afrikanische Schweinepest greift in der polnischen Wildschwein-Population weiter um sich.

Die Afrikanische Schweinepest bewegt sich weiter auf Deutschland zu. Ein neuer Fall der Tierseuche wurde nur noch rund 12 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt gemeldet.

Die Afrikanische Schweinepest bewegt sich weiter auf Deutschland zu. Ein neuer Fall der Tierseuche wurde nur noch rund 12 Kilometer von der deutschen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats