Akquisitionen: Nestlé-Präsident setzt auf Erg...
Akquisitionen

Nestlé-Präsident setzt auf Ergänzungszukäufe

imago images / Xinhua
Laut CEO Paul Bulcke hat Nestlé schon immer ein sehr aktives Portfolio-Management betrieben.
Laut CEO Paul Bulcke hat Nestlé schon immer ein sehr aktives Portfolio-Management betrieben.

Übernahmen könnten helfen, ein bestimmtes Geschäft zu beschleunigen, sagt Nestlé-Verwaltungsratspräsident Paul Bulcke. Und sie seien schließlich auch Teil der Firmen-DNS. Offen lässt Bulcke indes, ob der Konzern schon konkrete Ziele im Auge hat.

Übernahmen könnten helfen, ein bestimmtes Geschäft zu beschleunigen, sagt Nestlé-Verwaltungsratspräsident Paul Bulcke. Und

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats