Cloud-Geschäft: Alibaba will international du...
Cloud-Geschäft

Alibaba will international durchstarten

Alibaba
Der Corporate Campus am Hauptsitz von Alibaba in Hangzhou in China.
Der Corporate Campus am Hauptsitz von Alibaba in Hangzhou in China.

Der chinesische Online-Riese Alibaba will sich im internationalen Geschäft mit Cloud-Diensten etablieren. Als erster Schritt sei ein Rechenzentrum in Kalifornien eröffnet worden, sagte Alibaba-Manager Ethan Yu der Deutschen Presse-Agentur auf der IT-Messe Cebit in Hannover. "Wir werden uns jeden Markt anschauen, in dem es eine Kunden-Nachfrage gibt."

Der chinesische Online-Riese Alibaba will sich im internationalen Geschäft mit Cloud-Diensten etablieren. Als erster Schritt sei ein Rechenzentrum i

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats