Angebot abgelehnt: Bayer muss bei Monsanto na...
Angebot abgelehnt

Bayer muss bei Monsanto nachlegen

Mike Mozart, CC-BY
Monsanto stellt unter anderem den Unkrautvernichter Roundup her. Nun hat der US-Agrarchemiekonzern ein Übernahmeangebot von Bayer ausgeschlagen.
Monsanto stellt unter anderem den Unkrautvernichter Roundup her. Nun hat der US-Agrarchemiekonzern ein Übernahmeangebot von Bayer ausgeschlagen.


  • Monsanto hat das Bayer-Kaufangebot über 55 Mrd. Euro als unzureichend abgelehnt
  • Der US-Agrochemiekonzern sei aber aufgeschlossen für konstruktive Gespräche
  • Bayer will dranbleiben, lässt aber offen, ob das Angebot erhöht werden soll

Monsanto hat das Bayer-Kaufangebot über 55 Mrd. Euro als unzureichend abgelehnt Der US-Agrochemiekonzern sei aber aufgeschlossen für k

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats