Anuga Hot Beverages: Aufwertung für Anbieter ...
Anuga Hot Beverages

Aufwertung für Anbieter von Heißgetränken

Kölnmesse/Hanne Engwald
Erstmals gibt es auf der Anuga eine eigene Fachmesse für Heißgetränke in der Halle 7.1. Rund 150 Aussteller zeigen ihre Neuheiten - zum Teil an Gemeinschaftsständen der traditionellen Kaffee- und Teeländer.
Erstmals gibt es auf der Anuga eine eigene Fachmesse für Heißgetränke in der Halle 7.1. Rund 150 Aussteller zeigen ihre Neuheiten - zum Teil an Gemeinschaftsständen der traditionellen Kaffee- und Teeländer.

Heißgetränke waren schon immer Thema auf der weltgrößten Ernährungsmesse Anuga. Doch diesmal ist ihnen mit der "Hot Beverages" erstmals eine eigene Fachmesse gewidmet. Mehr als 160 Anbieter aus den Bereichen Kaffee, Tee und Kakao präsentieren sich in der Halle 7.1.

Heißgetränke waren schon immer Thema auf der weltgrößten Ernährungsmesse Anuga. Doch diesmal ist ihnen mit der "Hot Bevera

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats