Arla will Allgäuland übernehmen

Arla will Allgäuland übernehmen

Allgäuland
Für die Allgäuland-Käsereien interessiert sich Arla Foods.
Für die Allgäuland-Käsereien interessiert sich Arla Foods.

Der skandinavische Molkereiriese Arla Foods ist an der Übernahme der Allgäuland-Käsereien GmbH interessiert. Entsprechende Gespräche wurden bereits geführt, teilt Allgäuland mit. In diesem Zusammenhang hat Arla Foods bereits seine Vorstellungen dem Aufsichtsrat der Allgäuland vorgestellt.

Der skandinavische Molkereiriese Arla Foods ist an der Übernahme der Allgäuland-Käsereien GmbH interessiert. Entsprechende Gespräche wurden bereits

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats