Ausfuhren von Milcherzeugnissen : Deutschland...
Ausfuhren von Milcherzeugnissen

Deutschland exportiert mehr Käse

Molkerei Ammerland
Aus Deutschland wurden im vergangenen Jahr 46.000 t Käse exportiert (Symbolfoto).
Aus Deutschland wurden im vergangenen Jahr 46.000 t Käse exportiert (Symbolfoto).

Deutschland zählt 2020 zu den großen Käse-Exporteuren innerhalb der EU. So weist das Land eine Erhöhung seiner Ausfuhren um 12,5 Prozent aus. Wichtigster Abnehmer für EU-Käse ist ein Land aus Fernost.

Deutschland zählt 2020 zu den großen Käse-Exporteuren innerhalb der EU. So weist das Land eine Erhöhung seiner Ausfuhren um 12,5

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats