Auslandsexpansion: Emmi kauft in den USA dazu
Auslandsexpansion

Emmi kauft in den USA dazu

Emmi
Sukzessive hat Emmi n den vergangenen Jahren in den USA seine Präsenz im Bereich Spezialitätenkäse ausgebaut.
Sukzessive hat Emmi n den vergangenen Jahren in den USA seine Präsenz im Bereich Spezialitätenkäse ausgebaut.

Emmi baut sein Portfolio in seinem größten Auslandsmarkt, den USA, weiter aus. Im Bundesstaat Wisconsin hat der Schweizer Milchkonzern eine Blauschimmelkäse-Produktionsstätte übernommen.

Emmi baut sein Portfolio in seinem größten Auslandsmarkt, den USA, weiter aus. Im Bundesstaat Wisconsin hat der Schweizer Milchkonzern ein

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats