BDSI-Bilanz: Weniger Eiskonsum im Corona-Jahr...
BDSI-Bilanz

Weniger Eiskonsum im Corona-Jahr 2020

Imago / Panthermedia
Im vergangenen Jahr haben die Deutschen laut BDSI pro Kopf 8 Liter Speiseeis konsumiert.
Im vergangenen Jahr haben die Deutschen laut BDSI pro Kopf 8 Liter Speiseeis konsumiert.

Die Deutschen haben im vergangenen Jahr etwas weniger Speiseeis gegessen. Einen regelrechten Einbruch des Geschäfts stellt der Eis Info Service des Bundesverbandes der deutschen Süßwarenindustrie im Außer-Haus-Geschäft fest.

Die Deutschen haben im vergangenen Jahr etwas weniger Speiseeis gegessen. Einen regelrechten Einbruch des Geschäfts stellt der Eis Info Service

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats