Übernahmekandidat: B&G Foods setzt sich im Bi...
Übernahmekandidat

B&G Foods setzt sich im Bieterrennen um Green Giant ab

General Millas, CC-BY
Bis zu 800 Mio. US-Dollar sollen für Green Giant geboten werden.
Bis zu 800 Mio. US-Dollar sollen für Green Giant geboten werden.

Im Wettbieten um das TK- und Dosengemüsegeschäft des US-Konzerns General Mills, Green Giant, hat das US-Snackunternehmen B&G Foods offenbar die Nase vorne. Die Verkaufsgespräche seien bereits in der Endphase, wie Medien unter Berufung auf Insider berichten. Ob es allerdings zu einem Deal kommen werde, sei noch offen, heißt es weiter.

Im Wettbieten um das TK- und Dosengemüsegeschäft des US-Konzerns General Mills, Green Giant, hat das US-Snackunternehmen B&G Foods offenbar die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats