Babynahrung: Töpfer sieht Überkapazitäten be...
Babynahrung

Töpfer sieht Überkapazitäten bei Babymilch

Töpfer GmbH
Stetiges Wachstum: Töpfer-Chefin Susanna Gabler hat mit Bio-Babynahrung Erfolg.
Stetiges Wachstum: Töpfer-Chefin Susanna Gabler hat mit Bio-Babynahrung Erfolg.

Töpfer ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Künftig erwägt das Familienunternehmen, seine Babynahrung teilweise von externen Anbietern fertigen zu lassen. Wegen Überkapazitäten auf dem Markt zögert Geschäftsführerin Susanne Gabler, die eigenen Kapazitäten auszubauen.

Töpfer ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Künftig erwägt das Familienunternehmen, seine Babynahrung teilweise von externen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats