Umbau: Backsparte bleibt Thema bei Edeka Mind...
Umbau

Backsparte bleibt Thema bei Edeka Minden-Hannover

Georg Lukas
Die Backsparte soll noch effizienter werden.
Die Backsparte soll noch effizienter werden.

Für die Edeka Minden-Hannover ist der Umbau der Backsparte, der 2013 begann, auch im laufenden Jahr noch nicht abgeschlossen. Zwar sei man mit der Entwicklung im vergangenen Jahr sehr zufrieden und der Umsatz an Backwaren auf vergleichbarer Fläche um 4,8 Prozent gestiegen, teilt das Unternehmen mit.

Für die Edeka Minden-Hannover ist der Umbau der Backsparte, der 2013 begann, auch im laufenden Jahr noch nicht abgeschlossen. Zwar sei man mit der E

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats