Bahlsen will Gold-Keks Diebstahl für sich nut...

Bahlsen will Gold-Keks Diebstahl für sich nutzen

Schmidt
Steigert die Erpresser-Geschichte tatsächlich den Markenwert von Bahlsen?
Steigert die Erpresser-Geschichte tatsächlich den Markenwert von Bahlsen?

Wohl kaum ein Produkt ist derzeit so "en vogue" wie er: Der Butterkeks von Bahlsen. Nicht etwa wegen seiner langen Tradition oder seiner feinen Rezeptur. Nein, eine sich immer weiter drehende Medien-Geschichte hat dem Keks zu so viel Aufmerksamkeit verholfen. Gestern Abend nun hat der Hannoveraner Gebäck-Hersteller den Ball aufgenommen und ihn seinerseits via Facebook zurückgespielt:

Wohl kaum ein Produkt ist derzeit so "en vogue" wie er: Der Butterkeks von Bahlsen. Nicht etwa wegen seiner langen Tradition oder seiner feinen Reze

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats