Baumaterialien: Henkel kauft in Südamerika zu
Baumaterialien

Henkel kauft in Südamerika zu

Henkel
Henkel will sein Südamerika-Geschäft mit dem Zukauf des Baumaterialien-Herstellers aus Chile stärken.
Henkel will sein Südamerika-Geschäft mit dem Zukauf des Baumaterialien-Herstellers aus Chile stärken.

Der Pattex- und Pritt-Hersteller Henkel will sein Portfolio um Baumaterialien erweitern und wird dazu in Südamerika aktiv. Die Düsseldorfer übernehmen den chilenischen Hersteller von Fliesenklebstoffen Aislantes Nacionales.

Der Pattex- und Pritt-Hersteller Henkel will sein Portfolio um Baumaterialien erweitern und wird dazu in Südamerika aktiv. Die Düsseldorfer

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats