Generationswechsel vollzogen: Becker’s Bester...
Generationswechsel vollzogen

Becker’s Bester hat Weichen gestellt

Becker's Bester
v.l.: Jorge-Matias Grabmaier, die beiden Gesellschafter Wolf-Peter Korth und Sebastian Koeppel sowie Rudolf Otto.
v.l.: Jorge-Matias Grabmaier, die beiden Gesellschafter Wolf-Peter Korth und Sebastian Koeppel sowie Rudolf Otto.

Mit neuem Elan will Sebastian Koeppel, alter und neue Geschäftsführer des Fruchtsaftherstellers Becker’s Bester, das Unternehmen noch gezielter auf die Zukunft ausrichten. Bereits vor seinem zwischenzeitlichen Ausscheiden aus der Geschäftsleitung hatte er schon wichtige Weichenstellungen vorgenommen.

Mit neuem Elan will Sebastian Koeppel, alter und neue Geschäftsführer des Fruchtsaftherstellers Becker’s Bester, das Unternehmen noch gezielter auf

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats