Jahresprognose: Berentzen will wieder Gewinne...
Jahresprognose

Berentzen will wieder Gewinne erwirtschaften

LZ-Archiv
Frank Schübel ist für das laufende Geschäftsjahr zuversichtlich.
Frank Schübel ist für das laufende Geschäftsjahr zuversichtlich.

Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 deutlich in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandschef Frank Schübel aber positive Erträge vorweisen.

Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 deutlich in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats