Beteiligung: Emmi expandiert in Südamerika
Beteiligung

Emmi expandiert in Südamerika

Emmi
2017 hatte Emmi 40 Prozent an der brasilianischen Molkerei Laticínios Porto Alegre übernommen.
2017 hatte Emmi 40 Prozent an der brasilianischen Molkerei Laticínios Porto Alegre übernommen.

Der Schweizer Molkereikonzern Emmi erhöht seine Anteile an der brasilianischen Molkerei Laticínios Porto aus. Künftig halten die Schweizer 70 Prozent an dem Unternehmen. Gründer João Lúcio Barreto Carneiro bleibt weiterhin Präsident des Verwaltungsrats und Managing Director.

Der Schweizer Molkereikonzern Emmi erhöht seine Anteile an der brasilianischen Molkerei Laticínios Porto aus. Künftig halten die Sch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats