Beteiligung: Tyson Foods investiert weiter in...
Beteiligung

Tyson Foods investiert weiter in Beyond Meat

Tyson Foods
Mit der Beteiligung unterstreicht US-Fleischverarbeiter Tyson Foods sein Vorhaben, stärker auf proteinhaltige Nahrungsmittel zu setzen.
Mit der Beteiligung unterstreicht US-Fleischverarbeiter Tyson Foods sein Vorhaben, stärker auf proteinhaltige Nahrungsmittel zu setzen.

Der US-Fleischverarbeiter Tyson Foods verstärkt sein Engagement im Bereich proteinhaltiger Fleischersatzprodukte und investiert erneut in das Food-Start-up Beyond Meat. Vor Kurzem hat sich auch US-Schauspieler Leonardo DiCaprio an dem Unternehmen beteiligt.

Der US-Fleischverarbeiter Tyson Foods verstärkt sein Engagement im Bereich proteinhaltiger Fleischersatzprodukte und investiert erneut in das Fo

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats