Bierabsatz: Deutsche Brauer auf Durststrecke
Bierabsatz

Deutsche Brauer auf Durststrecke

Walter Schmidt
Die im Inland abgesetzte Biermenge litt unter dem wechselhaften Wetter und fehlenden Fußball-Großereignissen.
Die im Inland abgesetzte Biermenge litt unter dem wechselhaften Wetter und fehlenden Fußball-Großereignissen.

Die Deutschen trinken immer weniger Bier und jetzt schwächelt im ersten Halbjahr 2017 auch noch der Export. Doch die Brauereien haben einen Hoffnungsträger.

Die Deutschen trinken immer weniger Bier und jetzt schwächelt im ersten Halbjahr 2017 auch noch der Export. Doch die Brauereien haben einen Hoff

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats