Dem guten Ruf folgend

Dem guten Ruf folgend

LZ-Archiv
Warsteiner gehört zu den deutschen Bierbrauern, die auf dem nordamerikanischen Markt aktiv sind.
Warsteiner gehört zu den deutschen Bierbrauern, die auf dem nordamerikanischen Markt aktiv sind.

LZnet. Ob bei Warsteiner, Oettinger, Bitburger oder Krombacher, überall der gleiche Tenor: Deutsches Bier hat international einen hervorragenden Ruf. Umso mehr verwundert es, dass im vergangenen Jahr lediglich 15,8 Prozent des Gesamtausstoßes von rund 96 Mio. hl im Ausland verkauft wurden – zwar mit steigender Tendenz, aber eben doch noch in begrenztem Umfang.

LZnet. Ob bei Warsteiner, Oettinger, Bitburger oder Krombacher, überall der gleiche Tenor: Deutsches Bier hat international einen hervorragenden Ruf

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats