Einfach zu viele Aktionen

Einfach zu viele Aktionen

Wagner
"Kalte Sanierung": Das Aktionsgeschäft macht vielen Brauereien zu schaffen.
"Kalte Sanierung": Das Aktionsgeschäft macht vielen Brauereien zu schaffen.

Anfang 2008 hatten sich die meisten deutschen Brauer entschlossen, ihre Bierpreise um einen Euro je Standardkasten zu erhöhen. Noch im gleichen Jahr sorgte sich der damalige Bitburger Braugruppenchef Peter Rikowski gegenüber der LZ über den einsetzenden Preisverfall. Seine Befürchtungen waren, wie es sich im nachhinein bestätigt hat, berechtigt.

Anfang 2008 hatten sich die meisten deutschen Brauer entschlossen, ihre Bierpreise um einen Euro je Standardkasten zu erhöhen. Noch im gleichen Jah

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats