Bilanz 2019: DMK erzielt mehr Umsatz
Bilanz 2019

DMK erzielt mehr Umsatz

DMK
DMK-CEO Ingo Müller: "Unser Auszahlungspreis war 2019 nicht da, wo wir ihn haben wollten. Mit dem abgelaufenen Jahr konnten wir aber bei der DMK hinter zahlreichen Themen, die uns belastet haben, einen Haken machen."
DMK-CEO Ingo Müller: "Unser Auszahlungspreis war 2019 nicht da, wo wir ihn haben wollten. Mit dem abgelaufenen Jahr konnten wir aber bei der DMK hinter zahlreichen Themen, die uns belastet haben, einen Haken machen."

Deutschlands größte Molkerei DMK Group zieht eine positive Bilanz für 2019 und sieht sich für die Zukunft gut vorbereitet. Die Corona-Krise macht es dem Unternehmen aber schwer, Prognosen zu treffen.

Deutschlands größte Molkerei DMK Group zieht eine positive Bilanz für 2019 und sieht sich für die Zukunft gut vorbereitet. Die C

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats